Inner Winner Germany 2017

Dieses Seminar hat weltweit Leben verändert und bereichert- persönlich wie beruflich!

Inner Winner Germany 2017 

Hast du vergessen wieviel Potenzial wirklich in Dir steckt?

-Herausforderung deiner Perfektion-

Verändert dein Leben, verändert die Welt

Es ist Zeit dich zu erinnern:

 

September 7-10, 2017, bei Straubing 

 

Hier kannst Du dir den Seminarort ansehen

 

INNER WINNER GERMANY- KOMM NAH ANS CHIRO FEUER!!!

Chuck River Ribley und seine Frau Ruth Sunshine sowie Jay und Kathi Handt geben sich die Ehre. An einem magischen Seminarort werden Barrieren abgebaut und Grenzen überschritten. Achtung: limitierte Plätze!

 

 

 

 

 

 

 

Eure Mentoren

River Ribley und seine Frau Sunshine - River hat BJ Palmer persönlich versprochen, sein Leben Chiropraktik zu widmen. Er hat Universitäten gegründet, High Volume Praxen betrieben und hunderten Menschen geholfen durch INNER WINNER ihre Koyoten kennen zu lernen und IHR Leben zu verändern. Er praktiziert länger als die meisten von uns leben! Du wirst kaum eine Chance bekommen, näher ans Chiropraktik Feuer zu kommen als mit diesem Seminar!

Jay und Kathi Handt aus New York City sind am Board der Life University und reisen in Sachen Chiropraktik um die Welt. Sie sprechen bei der WHO für Chiropraktik vor und veranstalten zusammen mit den Ribleys seit Jahrzehnten INNER WINNER.

Zusammen veranstalten diese 4 unglaublichen Menschen schon seit Jahrzehnten weltweit INNER WINNER Seminare. 

Hier buchen und Dein Leben verändern

Inner Winner Germany 2017

Inner Winner Teilnahme EARLY BIRD bei Bezahlung bis 15.5.2017 

1.250,00 €

Warum solltest Du bei Inner Winner dabei sein?

Warum sollte ich bei Inner Winner  teilnehmen?

Weil du niemals etwas Vergleichbares erlebt hast. Es ist nicht  nur ein weiteres „Wohlfühlseminar“, dies ist eine massive, lebensverändernde Erfahrung. Es ist ein aktives, all inklusives, praktisches, außergewöhnliches Event. Es gab noch nie etwas Vergleichbares wie Inner Winner.

Inner Winner wirkt lebensverändernd und unsere Teilnehmer zelebrieren unglaubliches Wachstum und Bereicherung, sowohl beruflich, wie auch persönlich. Wenn du ein besseres Leben leben willst, dein Leben bewusster erfahren, mit einem tieferen Sinn der Selbsterkenntnis, dann ist Inner Winner dein Event.

Inner Winner stellt in einer einzigartigen Art und Weise die Verbindung zwischen Kopf und Herz wieder her. Du wirst herausgefordert und wirst an deinen Erfahrungen wachsen. Wir verbringen den gesamten Tag im Freien, in der Natur und die Teilnehmer erleben eine tiefgründige Verbindung zu ihrem höchsten Ich. Unglaubliche Events bis in die Nacht, inklusive eine persönliche Firewalk Erfahrung wird dein Leben nachhaltig verändern.

Dein neues Ich beginnt jetzt! Verlasse deine Komfortzone und springe in eine Zukunft gefüllt mit unendlichen Möglichkeiten.

 

Wir versichern dir, die nötige Unterstützung und Liebe zu geben,( auch ein wenig Druck), die du benötigst um das Unmögliche möglich zu machen.

 

Was Teilnehmer über Inner Winner sagen

"Im Sommer 2014 stellte ich mir die Frage: „Ich zu Inner Winner?“ Zunächst zögerlich und nichts ahnend meldetet ich mich an…

Was mich dort erwartete überschritt meine Vorstellungen komplett!

Im Kreise von wunderbaren Menschen stellte ich mich allen Herausforderungen und lernte dabei eins: Selbstvertrauen in mich und meine Fähigkeiten.

Es hat mein Privatleben und meine Praxis viel Aufschwung gegeben. Der Focus ist klar und der Weg eben.

Noch heute motiviert mich die Erinnerung an meine Inner Winner Erfahrungen und läßt mich wissen: Ich schaffe das, wenn ich an mich glaube.

Voller Liebe und Dankbarkeit schaue ich auf eine unvergessliche Zeit mit einzigartigen Menschen zurück.

Love, Sandra "

"Inner Winner war für mich und meine Frau eines der wichtigsten Seminare überhaupt. Persönliches Wachstum ist nur möglich, wenn man eigene Grenzen überschreitet, die eigenen Glaubenssätze auf den Prüfstein legt. Und genau das hat bei uns Inner Winner bewirkt. Getragen von der

Gruppe um mich herum. Lernen dem Prozess zu vertrauen, nicht alles selbst initiieren zu müssen. Dankbar sein, demütig. Aber auch die durchaus bittere Erkenntnis, das mein Selbstbild real nicht unbedingt so positiv war, wie ich dachte. Inner Winner heisst bewusst die persönliche Komfortzone zu verlassen. Und wofür ? Ich konnte nach über 20 Jahren

Praxis meine Strukturen ohne Existenzangst komplett ändern, den vielfach besprochenen Vitalismus endlich in die Tat umsetzen, mit offenen Herzen statt mit dem Kopf justieren." Carsten